Neue Webseite 2018

 

Eine Überarbeitung der Webseite herr-mika.com wurde dringend notwendig, da im vergangenen Jahr einige Entwicklungen den Bereich Tafelkultur, Knigge und Etikette wieder stärker in den Fokus meiner beruflichen Tätigkeit brachten. Zum einen wurden die Gästeführungen in die Frankfurter Stadtführerei ausgelagert, um dort mit tollen Kollegen die Arbeit auf mehr Schultern zu verteilen. Zum anderen bin ich seit 2017 “lizensierter Knigge-Trainer”, was die bisherige Seminar- und Vortragsaktivitäten z.B. im Tafelkulturmuseum oder für die Berner Stiftung weiter professionalisiert.

Auf meiner Blog-Webseite herr mika Tafelkultur gingen die Seminare immer ein wenig unter. Deshalb wird zukünftig die Webseite herr mika Tafelkultur sich auf den Blog und das Wissensportal zu den Themen Tischkultur, Tafelwesen, Kochkunst, Gastfreundschaft und Ess- und Trinkkultur konzentrieren. Die Webseite herr-mika.com wird nun mein Angebot an Seminaren abbilden. Und dieses Angebot ist in den vergangenen Jahren auch stets größer geworden, und wird auch noch erweitert.